23.04.2011

Den der R 6805 zog an diesem Tag die 1099.002, der Zug bestand  aus den 3 Bunten und überraschenderweise einen Radwaggon. Hier bei der Ausfahrt aus dem Schönautunnel:

Auch beim Heugrabenviadukt bei Puchenstuben war das Licht optimal.

Um den Ötscherbären zu empfangen, begaben wir uns nach Laubenbachmühle.

Die nächste Fotostelle war Wienerbruck. Im Hintergrund erkennt man den Ötscher.

Nun hatten wir genug Zeit, um nach Annaberg zurückzufahren und zum Saugrabenviadukt zu gehen, wo wir den R 6811 fotografierten.

Beim Klausgrabenviadukt warteten wir auf den R 6852, das Licht war allerdings noch nicht optimal.

Für den R 6853 begaben wir uns auf die andere Seite.

Der R 6812 am Saugrabenviadukt:

Zum Abschluss fotografierten wir noch den R 6813 im Bahnhof Annaberg. Dieser bestand aber leider aus einem 4090er.

Nach oben