Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 64 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Karl hat am 21.02.2017 16:18:50 geschrieben :

Tobis mzb-Seite
werden die Seiten überhaupt und auch in Zukunft nicht mehr aktualisiert?
Bitte um kurze Antwort und vielleicht auch dad "WARUM" dazu.
Danke
Karl
 

Santa (Homepage) hat am 21.09.2014 23:28:28 geschrieben :

Sehr schön
Sehr schöne Homepage
 

Franz-Josef Kirchhoff hat am 23.07.2014 20:49:07 geschrieben :

Liebe Grüsse !
Sehr schöne Seite ! Die mir sehr gefällt ! Weiter so ... Über einen Gegenbesuch mit Gästebucheinttrag würde ich mich sehr freuen !
 

Gottfried Auer (Homepage) hat am 24.11.2013 19:59:18 geschrieben :

Rabensteiner Mariazellerbahn-Motive
Alle Achtung - lieber Tobias!

Ganz tolle Fotos von Dir, die ich erst heute entdeckt habe.

Ich habe eine Frage und Bitte zugleich.

Darf ich Deine Aufnahmen aus Rabensteiner Gebiet haben in größtmöglicher Auflösung und für Werbezwecke - ausschließlich für die Gemeinde UND selbstverständlich mit Namensnennung "Tobias Moser" verwenden.

Das wäre was ganz Feines



Danke im Voraus für eine positive Antwort

Bis bald

mit freundlichen Grüssen

gottfried auer
 

Uwe (Homepage) hat am 13.11.2013 22:34:59 geschrieben :

Sehr schöne Seite...
...liebe Modellbaugrüße aus Peine, Uwe





...die Modellbauseite in HO







 

Niki (Homepage) hat am 15.09.2013 19:39:49 geschrieben :

Super Homepage!
Hallo Tobias!



Gratuliere zu dieser echt feinen Seite über die Mariazellerbahn. Du hast in den letzten Jahren tolle Bilder gemacht, die bald unwiederbringlich sind, wenn die neue Himmelstreppe alle Altmaschinen ersetzt hat.

Ich selber war nicht so oft auf der Strecke und freue mich für dich, dass du so ein tolles Archiv über die letzten Jahre der Baureihe 1099 aufgebaut hast.



LG

Niki
 

Thomas Ebner hat am 10.07.2013 12:09:46 geschrieben :

Deine Mariazellerbahn
Hallo Tobi, gratuliere Dir zu Deiner Net-Seite, habe sie mir mit Freude angesehen, da wir - mein Sohn David und ich - ebenso die Mariazellerbahn sehr gerne haben. Vor allem Deine Bilder sind sehr schön! Auch die Auflistung der Triebfahrzeuge 1099 und 2095 ist für mich sehr interessant! Wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Hobby! Lg Thomas!
 

Erik hat am 25.06.2013 15:47:52 geschrieben :

Hallo
Hallo Tobias.

Ich bin Erik,15 Jahre alt und komme aus Deutschland.

Ich bin eisenbahnverrückt und mich fasziniert die Mariazellerbahn ungemein.

Ich finde deine Seite über die Bahn sehr interessant und informationsreich.



Besonders faszinieren mich deine Aufnahmen von den alten 1099ern.



Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und werde sicher noch desöfteren deine Website besuchen.



MfG Erik
 

Florian und seine eltern (Homepage) hat am 05.05.2013 03:09:15 geschrieben :

Mal liebe Grüße da lassen
GB Pics

GBPicsOnline - Sonntag Bilder

 

Franz Krasser (Homepage) hat am 19.04.2013 11:24:30 geschrieben :

Hallo
Servus Tobias



Deine Seide ist sehr Interessant und bietet für Liebhaber der Mariazellerbahn ob Original oder im Model sehr viele schöne Aufnahmen sowie Informationen über Zugszusammenstellungen.

Bitte unbedingt so weiter machen

Freue mich schon wieder auf deine neuen Aufnahmen 2013.

Liebe Grüße

Franz Krasser

 

erwin wanninger jun. hat am 19.03.2013 15:00:58 geschrieben :

Mariazellerbahn
Servus tobi,
bin der Erwin aus D-94315 Straubing und
war grod auf deiner HP.
Als aktiver Mobahner(3-Leiter-WS) kann
i bloß sagn:Einsame Spitze!
War schee wenn mir in Kontakt bleibn kanntn!
Bis dahin!
Scheene griaß von Erwin
Post:erwin Wanninger jun.
Lilienthalstraße 28
D-94315 Straubing

Mail:er-Wanninger@t-online.de
 

diesel hat am 11.12.2012 11:34:27 geschrieben :

himmelstreppe
wo sind den die bilder von der himmelstreppe hingkommen?
 
Kommentar: Wurden vorerst entfernt um keine Probleme mit der NÖVOG zu bekommen.

Peter Friedschröder hat am 26.10.2012 20:59:14 geschrieben :

Deine Hompage
Hallo Tobias. Ich bin der Peter aus Wien 55 Jahre alt und auch begeisterter Mariazellerbahn Fan. Baue seit ein paar Jahren an einer kleiner Schmalspuranlage. Thema, natürlich die Mariazellerbahn. Gratuliere Dir zu Deiner gelungenen Hompage. Ich hoffe das wir noch viel von Dir hören und sehen werden. Liebe Grüße aus Wien. Peter
 

Babs&Peter hat am 18.10.2012 11:55:54 geschrieben :

HP
Klar dürfen wir auch im Gätebuch nicht fehlen. Deine Homepage ist wirklich sehr schön. Wir freuen uns schon auf den Kalender und auf 2013 !

Liebe Grüsse Babs und Peter
 

Conni hat am 07.10.2012 14:44:58 geschrieben :

HP
Bei den Beschreibung der Fotostellen musst du aufpassen, was du schreibst! Das Betreten der Bahnanlagen ist strengstens VERBOTEN!
Der Großteil der Fotos hat einen Rotstich (bearbeiten würde es wohl beheben), die Infos sind gut!
 

Florian Engel hat am 19.08.2012 11:39:37 geschrieben :

gelungene Seite
Guten Morgen Tobias,

ich kann mich meinen Voredndern / Schreibern nur anschliessen. Eine wirklich gelunge Seite hast du da. Sieht echt fantastisch aus.

Hab einen schönen Sonntag
Viele Grüsse aus Hannover
Flo
 

Mathias Kalchhauser hat am 29.06.2012 13:32:59 geschrieben :

Gratulation!
Servus Tobias,

ich bin der Vater von Jakob Kalchhauser und gestern hat mir deine Mama von der tollen Homepage die du betreibst erzählt.

Da ich auch sehr Mariazellerbahnbegeistert bin habe ich mir heute gleich deine Homepage angesehen und war sofort begeistert.

Ich kann dir hier noch einmal gratulieren zu deinen Fotos.

Da ich immer wieder "Vorschläge zum Betrieb und zur Weiterführung unserer tollen Bahn" mach werde ich bei meinem nächsten Schreiben an die Landesregierung und an die Gemeinden bei dir melden, denn unterstützende Fotos sind sicher ein wichtiges Argument um die Mariazellerbahn weiter fahren zu lassen.

Wenn du es mir erlaubst würde ich einige deiner Fotos gerne mit einem Verweis auf den Fotografen auf unserer Pietec-Homepage zu Werbezwecken verwenden.

mfg Mathias
 
Kommentar: Danke.
Erlaube ich natürlich!

karl (Homepage) hat am 18.06.2012 21:37:00 geschrieben :

Deine Homepage
Hallo Tobias!

Echt erstaunlich und viel mehr erfreut darüber, dass sich auch junge Menschen wie du, noch für Eisenbahn/Modellbahn interessieren!
Hab mir Zeit genommen, alle deine Bilder anzusehen! Wirklich gute Arbeit die du geleistet hast-mein Kompliment dazu!
Bei manchen Bildern kann am richtig dahinträumen, so ruhig und stimmig.
VG aus Salzburg, kke(charlyfix!)
 

Franz Straka (Homepage) hat am 18.06.2012 18:38:40 geschrieben :

Internetseite
Hallo Tobi!

Es freut mich, dass es noch junge Eisenbahnfans gibt. Eine sehr guter Internetauftritt. Auch deine Bilder sind sehr scharf und auch Kunst ist dabei. Nur weiter so. Die Ideen kommen mit der Zeit und diese solltest du noch weiter in die Homepage einarbeiten. Viel Spaß noch in der Zukunft.

schöne Grüsse

Franz Straka
Vorsitzender der Railway-Media-Group
www.eisenbahnmesse.at
www.rmg-verlag.at
www.bahnzauber-europa.at
www.schmalspur-europa.at
www.strassenbahn-europa.at
Planarchiv-Europa
Fotoarchiv-Europa
Literatur-Europa
Reisen-Europa

Vereinsanschrift
Verein
Railway-Media-Group
Währinger Gürtel 128
1090 Wien
Mail: railway-media-group@telering.at
ZVR Zahl: 130124423
 

Gottfried Fuchs hat am 09.06.2012 14:52:13 geschrieben :

Topbilder
Hallo Tobias,
Ich bin auch durch den Bericht im "Modelleisenbahner" auf deine Seite hingewiesen worden und musste mich sofort einwählen. Die Aufnahmen sind von toller Qualität, auch die Auswahl der Standorte und Motive ist wirklich toll. Mach weiter so, vielleicht lassen sich auch noch mehr die Alternativfahrzeuge (4090, Mh 6, 2095) ablichten - wenn sie unterwegs sind.
Viele Grüße
Gottfried
 

Karl-Heinz vom Bauer hat am 02.05.2012 14:28:58 geschrieben :

Grandiose Bilder, Interessante Homepage
Gratulation junger Mann,

im Modelleisenbahner wurde auf diese Seite hingewiesen. Deshalb habe ich ein wenig "Spioniert", und diese Seite für sehr gut befunden.

Weiter so.....

Gruß

Pfälzer Charly
 

Fritz Wolf hat am 20.04.2012 17:18:00 geschrieben :

Tolle Bilder
Hallo Tobias,
eigentlich bin ich momentan mit den USA-Eisenbahnen beschäftigt - auch mit deren Modellbahnen. Aber ich liebe Schmalsprubahnen! Als Rentner finde ich Deine Arbeit und damit Deine Homepage ganz toll und interessant !!! Weiter viel Spaß mit Deinem schönen Hobby und danke
für die Präsentation - vielleicht kannst Du ja mal auch Modelle der MzB einbinden.

Liebe Grüße aus Gera

Fritz
 

Peter Wolff hat am 16.04.2012 17:49:07 geschrieben :

Sichtungen
Hat mir sehr gut gefallen.
 

Peter Wolff hat am 16.04.2012 17:48:18 geschrieben :

Sichtungen
Herrliche Aufnahmen. Passt bloß auf, dass sie Euch diese wunderschöne Bahn nicht aus Einsparungsgründen schließen.
 

Peter hat am 13.04.2012 17:29:58 geschrieben :

Fotos
Lieber Tobias,
mir hat der Besuch auf Deiner Seite sehr gefallen!
Ich bin Abonnent des "Modelleisenbahners" und wurde in der aktuellen Ausgabe auf Dich aufmerksam gemacht. Da ich gerade mit meiner Familie (mit 4 Kindern) den Urlaub vorbereite und eine Tour nach Mariazell plane, kam mir das sehr entgegen! Ich kann es nun kaum erwarten im Juli mit dieser Bahn zu fahren!
Vielen Dank!
Dir noch alles Gute und weiterhin tolle Foto´s!
Peter
 

< 1 2 3 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.