Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 64 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Frank G. hat am 22.01.2012 21:01:27 geschrieben :

Gratulation zu Deiner tollen Hompage!
Hallo Tobias,

ich bin heute das erste Mal auf Deine Fotos bei Bahnbilder.de und danach auch auf diese tolle Internetseite über die Mariazellerbahn gestoßen.
Wenn ich lese, dass Du erst 14 Jahre alt bist, dann bin ich sprachlos über Dein Engagement und die tolle Qualität Deiner Fotos!
Da können sich viele Erwachsenen und fast alle Jugendliche Deines Alters eine „dicke Scheibe abschneiden“, wie man so schön sagt!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und natürlich ganz besonders Freude und Vergnügen mit Deinem Hobby und freue mich auf die künftigen Fotos von Dir!

Viele Grüsse!
Frank
 

Otto hat am 10.01.2012 13:14:10 geschrieben :

Dank
Hallo Tobias !
Es ist eine wunderschöne Seite die Du hier betreust. Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Otto
 

TomyB hat am 18.12.2011 12:18:24 geschrieben :

Deine Homepage...
... ist echt klasse!
Bin Lokführer und hatte jetzt auch Einschulung auf der Mzb. Tolle Bilder, mach bitte weiter so...
Toll Toll Toll!

glg Tomy
 

Manuela Hagl hat am 09.12.2011 14:17:08 geschrieben :

Kalender
Lieber Tobias!

Nachdem mir deine Mama von dem Kalender erzählt hat, habe ich ihn mir im Kirchberger Museum sofort gekauft. Ich muss sagen, alle sind total begeistert davon. Vor allem der kleine Florian (6). Wir mussten den Kalender sofort in der Küche aufhängen.
Vielen Dank dafür und liebe Grüße aus Melk nach Kirchberg

Manuela, Florian und Anna Marie
 

Julian H. (Homepage) hat am 10.11.2011 16:58:02 geschrieben :

Klasse!
Servus Tobias,

klasse Bilder, die man hier zu sehen bekommt. Bin gerade auch noch arg am Überlegen, ob ich mir nicht dein Fotokalender bestellen sollte -> Bekommst bis Anfang Dezember bescheid!

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen:
Mach weiter so und ich werde die Homepage noch öfter besuchen
 

Nikolaus hat am 07.10.2011 20:25:42 geschrieben :

Toll!
Da steckt viel jugendliche Leidenschaft, aber auch viel Können drin!
Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und Freude mit deinem tollen Hobby!
Nikolaus
 

Julian hat am 03.10.2011 12:46:35 geschrieben :

Gefällt mir

Schöne Bilder ^^
 

Josef Flieger hat am 07.09.2011 17:08:31 geschrieben :

Toll

Ich habe erst jetzt dein neues Layout bewundert.
 

Silvio (Homepage) hat am 04.09.2011 23:58:19 geschrieben :

HP
Hallo Tobias,
durch Deine Bilder im Netz (Forum) bin ich auf Deine HP gekommen...
kurz und knapp es hat mich überrascht welch schöne Aufnahmen Du zauberst.
Mach weiter so und lass Dich nicht unterkriegen.
LG aus Sachsen Silvio
 

Jeanny hat am 25.06.2011 22:14:08 geschrieben :

Super schön
Hallo Tobi,ich bin echt begeistert von deinen tollen Fotos,ganz besonders die Winterlandschaften gefallen mir.
Ich kann mich da nur einfügen und sagen weiter so.
Ganz liebe Grüße.Jeanny
 

Stefan hat am 20.06.2011 20:44:02 geschrieben :

Hallo
hallo, ich kann nur das wort hallo sagen da es mir die sprache verschlagen hat bei so einer traumhaften seite.
 

Rudi hat am 20.06.2011 20:38:48 geschrieben :

Hallo
Hallo Tobias, ich finde es toll das es menschen gibt die solche seiten ins web stellen.!!
lg
Schiffi.
 

Rudolf Schifflhuber hat am 20.06.2011 20:36:38 geschrieben :

Einfach bezaubernd.
Das ist eine wunderbare Seite.!!!! <3
 

Toby (Homepage) hat am 24.03.2011 16:22:15 geschrieben :

=)
Tolle Seite!
 

Friedschröder Peter hat am 20.03.2011 18:30:26 geschrieben :

Super!
Hallo.
Mit deiner Homepage und deinen wirklich tollen Fotos machst du auch den Menschen, die auch die Mariazellerbahn lieben und sie aber nicht so oft sehen können, eine riesen Freude. Bitte weiter so!
Liebe grüße aus Wien.
Peter Friedschröder.
 

Josef Flieger hat am 21.01.2011 21:30:39 geschrieben :

Toll
Ich habe meinem Bruder diese Bilder gezeigt und er ist überwältigt !
lg von Florian
Tolle Fotos
 

Josef Flieger hat am 14.01.2011 21:22:26 geschrieben :

Toll


Ich habe die Bilder erst jetzt gefunden und will dir zu ausgezeichneten Schnappschüssen gratulieren
 

Manuela Hagl + Florian Kamleithner hat am 13.01.2011 11:46:04 geschrieben :

Deine tolle Homepage
Hallo Tobias!
Da hast du aber eine tolle Homepage zusammengestellt. Werde ich meinem Sohn Florian heute nachmittag gleich zeigen - der ist nämlich ein absoluter Zugfan wie du.
Liebe Grüße aus Melk
 

Unbekannt hat am 07.01.2011 01:37:14 geschrieben :

Dein Homepage!
Tolle Seite mit tollen Fotos, bin selbst ein alter Knacker, um so mehr Hochachtung, mach weiter so!
 

Julian Koller hat am 30.12.2010 16:53:40 geschrieben :

Super Bilder
Hallo Tobias,

du hast sehr schöne Bilder von der Mariazellerbahn gemacht. Deine HP ist auch gut aufgebaut mit den vier Jahreszeiten. Ich hoffe wir können uns im August wieder treffen und dann kannst Du mir mehr darüber erzählen.
Viele Grüße aus Illschwang sendet
Julian
 

Robert Birnecker hat am 20.12.2010 14:53:49 geschrieben :

RB
Du machst sehr gute Bilder.

Weiter so.

 

Chytil Robert hat am 10.12.2010 16:01:23 geschrieben :

Homepage
Hallo Tobi,

danke für Deine wirklich tollen Bilder, weiter so.

Wünsche Dir noch eine schöne Adventzeit und besinnliche Weihnachten.

LG Robert
 

Rainer Pollack hat am 08.12.2010 08:01:37 geschrieben :

Tolle Fotos
Hallo Tobi,

klasse Fotos machst Du da! Weiter so.

Viele Grüße
Rainer
 

charlyfix (Homepage) hat am 07.12.2010 16:13:13 geschrieben :

Deine HP
Hallo Tobi!

Bin beeindruckt über deine Arbeiten, echt schöne Aufnahmen gut rübergebracht! Sag, ich hab da mal eine Reportage über die MzB gesehen, da war ein Junge zu sehen, der den Lokführern immmer einen Gruß und freie Fahrt signalisiert, warst du das?

VG kke
 

Eisna hat am 01.12.2010 20:30:51 geschrieben :

:D
Hallo Tobi,
Die Seite ist Cool! ;D
Ok. Züge interessieren mich ned wirklich
aber Gut. xD

L.G. Eisna
 

< 1 2 3 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.