Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 64 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Josef Flieger hat am 29.11.2010 17:35:11 geschrieben :

Super!
Tolle neue Bilder!
 

michael-h hat am 28.11.2010 21:56:49 geschrieben :

Gratuliere
Da sind wirklich Meisterfotos dabei - sehr liebevoll ausgewählte Standorte. Vielen Dank!
 

Heinrich Matter hat am 28.11.2010 16:09:42 geschrieben :

Tolle Fotos und super, dass Wagennummern dabeistehen.
Hallo Tobias

Deine Fotos finde ich wunderschön - herzliche Gratulation. Dass Du die Wagennummern bei einigen Zugskompositionen dazuschreibst finde ich super. So können zu Hause orignal-verkehrende Züge zusammengestellt werden (sofern dann alle Modelle zur Verfügung stehen... ...aber das ist ein anderes Thema).

Also, Merci vielmal und weiter so... ...auf aktuelle Bilder nach der Verkehrsübernahme durch die NÖVOG bin ich sehr gespannt.

Viele Grüsse, Heinu
 

Chris hat am 28.11.2010 06:26:27 geschrieben :

Winter auf der Mzb
Hi Tobi, Du hast wieder tolle neue winterliche Fotos eingestellt!!

LG Chris
 

florian und seine eltern (Homepage) hat am 19.11.2010 07:31:33 geschrieben :

grüße senden
hallo bin der florian und meine mama war gerade auf deiner hp. sie ist echt schön weiter so. ich selber habe zwei unheilbare seltene krankheiten und habe eine starke famiele die mich zur seite stehen , ob es mir gut geht oder schlecht geht. wenn du auf meiner hp. gehst steht alles drin und ich würde mich sehr freuen auf einen lieben gegen besuch. einen lieben gruß sagt dir der florian und auch seine eltern.
 

Günter Draxler (Homepage) hat am 18.11.2010 12:49:14 geschrieben :

Museum
Hallo Tobias

Sehr schöne Bilder. Warum bist du noch nicht Mitglied bei uns im Museum? Da könntest du dann mit deinen Modellen auf unserer Anlage fahren.
Melde dich mal am Sonntag bei uns
lg Günter
 

Knapp Herbert hat am 17.11.2010 18:07:59 geschrieben :

Schöne Bahnfotos
Sehr interessante Landschaftsaufnahmen.
Du bist ein talentierter Fotograf.
Weiter so.
Herbert von der Spar
 

Flo hat am 14.11.2010 15:47:55 geschrieben :

Schöne Seite
Hallo Tobi,

schöne Seite die, du da hast. Ich kam gerade durchs Schmalspur Forum auf deine Seite.
Wäre schön wenn man irgend wann mal ein paar Bilder deiner Anlage sieht.
Ich war 1997 das bisher einzige Mal in Kirchberg, aber ich hoffe ich werde bald mal wieder dort sein. Ich habe damals bei Familie Daxbröchsle (oder so ähnlich) gewohnt. Ein netter kleiner Bauernhof oberhalb des Bahnhofes. Vielleicht kennst du die Familie ja.
Mach weiter so mit deiner Seite.

Viele Grüsse aus Hannover/Deutschland

Flo
 

Josef hat am 10.11.2010 16:12:15 geschrieben :

Toll!
Tolle Seite!

Sehr schöne Bilder!

Wie viel Zeit verwendest du für diese Seite?


 
Kommentar: Na ja, hin und wieder wenn ich Zeit hab\\\' arbeite ich so ne halbe Stunde dran.
L.G. Tobi

Josef Flieger hat am 07.11.2010 14:43:23 geschrieben :

Eisenbahn
Du hast eine nette Seite hier. Es gefällt mir sehr wie du deine Seite eingerichtet hast!
 

399.01 (Homepage) hat am 02.11.2010 16:35:14 geschrieben :

Fesch!
Hallo Tobi!
Sehr fesch! Ich freue mich schon auf mehr Bilder!
lg
 

Chris hat am 01.11.2010 20:12:39 geschrieben :

Super...
...und ich bin sehr gespannt, wie es hier weitergeht!

LG Chris
 

2095fan (Homepage) hat am 30.10.2010 14:25:15 geschrieben :

:-)
Bin schon gespannt auf deine Homepage!
Freue mich schon, wenn mehr Bilder da sind!
Ich stelle meine Bilder nicht mehr ins Forum, nurmehr auf meine Homepage.
 

Tobias Moser (Homepage) hat am 30.10.2010 12:56:43 geschrieben :

Willkommen!
Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!
Über Einträge würde ich mich sehr freuen!
L.G. Tobi
 

< 1 2 3 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.