Panoramic 760, 05. Juni 2011

Die dritte große Ausfahrt im Jahr 2011 hatte die Mh.6 am 5. Juni mit dem Panoramic 760. Leider verpassten wir den Zug in Ober Grafendorf, und so fuhren wir gleich nach Kammerhof.

Bei Mainburg:

Die nächste Fotostelle: kurz nach Kirchberg, bei schlechten Lichtverhältnissen.

Hier der Zug bei der Kläranlage kurz vor Frankenfels.

Dann ging weiter nach Annaberg, doch vorher schossen wir den Zug noch bei kurz vor Laubenbachmühle.

In Annaberg fand die Zugkreuzung mit dem R 6804 statt.

Es dauerte nicht lange, bis der besagte Zug kam, und wir fuhren gleich weiter nach Wienerbruck, wo wir unsere Verfolgung des Zuges beendeten.

Für den R 6811 fuhren wir nach Erlaufklause, die Vorspannlok 1099.010 wurde für den Bereitschaftsdienst nach Mariazell überstellt.

Hier ein paar Bilder des R 6852/53/10.

Hier der R 6813 bei strahlendem Sonnenschein kurz nach Mitterbach.

Der R 6856 wurde mit dem Dampfzug bis Gösing vereint, hier bei Annaberg.

Dann gings wieder nach Laubenbachmühle, wo wir auf die Mh.6 warteten.

In Schwarzenbach hielten wir noch die Zugkreuzung mit dem R 6817 fest und beendeten unsere Fototour.

Nach oben